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==== | ==== Demarkator der Kohärenz <math>\tau</math>==== | ||
Der <math>\tau</math> ist ein repräsentatives klinisches spezifisches Gewicht, komplex zu erforschen und zu verfeinern, weil es von Disziplin zu Disziplin und für Pathologien unterschiedlich ist, unerlässlich, um logische Behauptungen nicht kollidieren zu lassen <math>\Im_o</math> und <math>\Im_n</math> in den Diagnoseverfahren und wesentlich, um die Entschlüsselung des logischen Kommunikationscodes zu initialisieren. Grundsätzlich können Sie damit die Konsistenz einer Vereinigung bestätigen <math>\Im\cup\{\delta_1,\delta_2.....\delta_n\}</math> in Bezug auf einen anderenr <math>\Im\cup\{\gamma_1,\gamma_2.....\gamma_n\}</math>und umgekehrt, wobei der Schwere der Aussagen und des Berichts im entsprechenden Kontext größeres Gewicht beigemessen wird. | |||
Manchmal sieht sich der Arzt mit einer Reihe positiver Berichte konfrontiert, denen er gebührendes Gewicht beimessen muss. Er muss die Positivität eines Berichts berücksichtigen, der zum Beispiel hervorhebt, dass eine osteoartikuläre Remodellierung des Kiefergelenks nicht das gleiche Gewicht haben kann wie die Positivität eines bestätigenden Berichts eine Latenzverzögerung eines Trigeminusreflexes. | |||
Das Gewicht der Abgrenzung <math>\tau</math>, Daher gibt es den ernsthaftesten Behauptungen mehr Bedeutung in dem klinischen Kontext, aus dem sie stammen, und daher jenseits der Positivität der <math>\delta_n=1</math> or <math>\gamma_n=1</math> Behauptungen, die ohnehin immer überprüft und respektiert werden, müssen diese mit a multipliziert werden <math>\tau=[0|1]</math> wo <math>\tau=0</math> zeigt 'Niedriger Schweregrad' und während <math>\tau=1</math> „Hoher Schweregrad“. | |||
Im neurologischen Kontext <math>\tau</math> betrifft das Vorhandensein von Verzögerungen und/oder Latenz, das Fehlen des Kieferrucks, die Dauer und/oder das Fehlen der Schweigeperiode der Masseterine sowie andere Parameter, die im Moment nicht beschrieben werden müssen. Eine Verzögerung größer als der normative Wert oder das Fehlen der oben genannten Tests wird als schwerwiegendes und absolutes spezifisches Gewicht angesehen, das einer dominanten Wertigkeit in Bezug auf den anderen klinischen Kontext entspricht. | |||
Zur Erinnerung haben wir daher: | |||
<math>\Im_o\cup \{({\bar\delta_n)} \tau_o + \Im_n\cup\{({\bar\gamma_n)}\ | <math>\Im_o\cup \{({\bar\delta_n)} \tau_o + \Im_n\cup\{({\bar\gamma_n)}\ | ||
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wo | |||
<math>{\bar\delta_n}=</math> | <math>{\bar\delta_n}=</math>Durchschnitt der Wertigkeit klinischer Aussagen im zahnmedizinischen Kontext und damit <math>{\bar\delta_n}=1</math> | ||
<math>{\bar\gamma_n}=</math> | <math>{\bar\gamma_n}=</math> Durchschnitt der Wertigkeit klinischer Aussagen im neurologischen Kontext und damit <math>{\bar\gamma_n}=1</math> | ||
<math>\tau_o=0</math> | <math>\tau_o=0</math> geringer Schweregrad Leistung des zahnärztlichen Kontextes <math>\tau_n=1</math>Berichterstattung über einen hohen Schweregrad des neurologischen Kontextswo der 'Kohärenzmarker'<math>\tau</math>' will define the diagnostic path as follows | ||