Difference between revisions of "1° Klinischer Fall: Hemimastikatorischer Spasmus"

no edit summary
Tags: Mobile web edit Mobile edit Visual edit
Line 14: Line 14:


[[File:Spasmo emimasticatorio.jpg|left|300x300px]]
[[File:Spasmo emimasticatorio.jpg|left|300x300px]]
In the previous chapters we have considered the diagnostic complexity in medicine taking into account especially some parameters such as the hidden variables that only the evolution of basic knowledge over time will allow us to identify and the difficulties in decoding the encrypted signal that the Central Nervous System sends to the external in the form of verbal language.  
In den vorangegangenen Kapiteln haben wir die diagnostische Komplexität in der Medizin betrachtet, wobei wir insbesondere einige Parameter berücksichtigt haben, wie die verborgenen Variablen, die uns nur die Entwicklung des Grundwissens im Laufe der Zeit ermöglichen wird, und die Schwierigkeiten bei der Entschlüsselung des verschlüsselten Signals, das das Zentralnervensystem in Form von verbaler Sprache nach außen sendet.  


Last but not least, the limitations imposed by a deterministic mindset that reduces knowledge in specialist contexts by limiting its diagnostic capacity. An alternative mindset to deterministics that primarily considers a logic of fuzzy language and the important contribution of quantum probability would allow us to expand the scientific-clinical horizons and delve into a mesoscopic reality.
Nicht zuletzt die Einschränkungen durch eine deterministische Denkweise, die das Wissen in Fachkontexten reduziert, indem es seine diagnostische Kapazität einschränkt. Eine alternative Denkweise zur Deterministik, die in erster Linie eine Logik der Fuzzy-Sprache und den wichtigen Beitrag der Quantenwahrscheinlichkeit berücksichtigt, würde es uns ermöglichen, den wissenschaftlich-klinischen Horizont zu erweitern und in eine mesoskopische Realität einzutauchen.


In this chapter, therefore, we will deal with the diagnosis of our Mary Poppins following the scientific-clinical process, evaluating the difficulties of implementation and the added value of the encrypted code identified in the hepaptic transmission.{{ArtBy|
In diesem Kapitel werden wir uns daher mit der Diagnose unserer Mary Poppins nach dem wissenschaftlich-klinischen Prozess befassen, die Schwierigkeiten der Implementierung und den Mehrwert des verschlüsselten Codes bewerten, der in der hepatischen Übertragung identifiziert wurde.{{ArtBy|
| autore = Gianni Frisardi
| autore = Gianni Frisardi
| autore2 = Giorgio Cruccu
| autore2 = Giorgio Cruccu
Editor, Editors, USER, editor, translator
5,845

edits